Rotary Distrikte Deutschland

DISTRITO 1841

Liebe rotarische Freundinnen und Freunde im Distrikt 1841,
mit großer Freude beobachte ich nun schon seit einigen Jahren die Aktivitäten in unseren Clubs. Jeder Club hat seine Historie, seine Traditionen und seine Arbeitsschwerpunkte.
Alle beschäftigen sich intensiv damit, wie ein attraktives und erfülltes Clubleben gestaltet werden kann. Die Clubs, im Zusammenwirken mit allen anderen Clubs in der Welt, sind eine international bewunderte Organisation.

Mich hat neben den vielen Sozialprojekten, die initiiert und durchgeführt werden, immer auch die Jugendarbeit begeistert. Sie ist gelebte Völkerverständigung und Friedensarbeit. All denjenigen, die an Austauschprogrammen teilgenommen haben, merkt man die Begeisterung an, die viele neue Freundschaften mit sich bringen.

Mensaje del gobernador Paul Waning 2015/16 para el Distrito 1841